Avatar für Heinrich Cramer

Heinrich Cramer

  • Heilpraktiker für Akupunktur
Friedhofstr. 1
63533 Mainhausen

Alle Empfehlungen Heinrich Cramer

Gesamteindruck

auf aerzte.de

8 Monate

Es gibt keinen besseren Heilpraktiker und perfekteren Chiropraktiker. Unvergleichlich. Bin seit 30 Jahren ,vom Rollstuhl aufs Tanzparkett-Patient‘ (Wirbelsäule, Hüfte, Hände, Beine). Schon lange Zeit nur noch zwei mal im Jahr. Fahre dafür gerne ca. 400 km weit. Dehnen, ziehen, drücken und Fehlstellungen korrigieren anstatt zu ratschen und was alle anderen Koryphäen bereits vermurkst hatten wieder richten. Danke für ein schmerzfreies Leben ohne Rollstuhl. Salud y mucha suerte!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Ich kann auch nur das beste über Ihn sagen. Habe seit Jahren Knieschmerzen kein Arzt konnte was feststellen, alles sei in Ordnung hies es immer. Aufgrund von meinen Knieschmerzen bin ich auch anders die Treppen hochgelaufen anschließend hatte ich auch Kreuzschmerzen. Ich hatte H. Cramer bei meinem Besuch dies mitgeteilt. Darauf hin haben wir erst das "Kreuz eingerengt" und anschließend meinte er und jetzt schauen wir nach dem Knie. Ich dachte nicht das man da noch was machen kann (Knorbelschaden). Er legte die Sehne / Muskel (er hats mir gesagt weiß es aber leider nicht mehr genau) auf die andere Seite und ich war komplett innerhalb von nicht einmal fünf Minuten Behandlung ,schmerzfrei. Unglaublich, wie oft ich bei Ärzten war, wegen meinen Knien und den dem Rücken. Ich bin soo glücklich diesen Kontakt jetzt zu haben. Sicher ist der Knorpelschaden noch vorhanden aber durch das umlegen der Sehne / Muskel sind die Schmerzen im Knie weg. Der Mann ist absolut zu empfehlen. Er versteht sein "Handwerk" und einen Termin bekam ich sehr schnell Gruß M.S.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 12 Jahre

Sehr empfehlenswert! Kompetent und sachlich! Sofortige Hilfe! Ich war da wg. Schwindel und Krämpfen im Lendenwirbelbereich. Also bereits zwei mal, innerhalb von 1-2 Jahren. Habe so viele Untersuchungen und Tabletten hinter mich gebracht. Nach dem Besuch bei Herrn Cramer war ich in 5 Minuten geheilt. Wäre ich doch mal als erstes hingegangen. Nur zum besprechen. Er wußte sofort, nach meiner Schmerzangabe, wo es brennt. Diesen Mann m u s s man empfehlen. Nochmals Danke auf diesem Wege.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 12 Jahre

Diesen Mann m u s s man weiterempfehlen. Er ist super sympathisch und total kompetent. Ich brauchte plötzlich keinerlei Medikamente mehr, da er sofort wusste, wo der Körper streikt. Und das bereits zwei mal in einem Jahr mit völlig unterschiedlichen Dingen. Ich hätte mir alles Röntgen und Spritzen sparen können, wäre ich besser gleich zu ihm gegangen, nur zum vorsprechen. Auf diesem Weg nochmals danke, danke, danke!!!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 14 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit