6 Empfehlungen

Dr. med. Jörg Aepler

Zahnarzt

Praxis Dr.med. Jörg Aepler Zahnarzt

Gartenstr. 10
39114 Magdeburg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0391/5620473

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

6 Patienten haben Dr. med. Jörg Aepler mit durchschnittlich 4.8 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 17.06.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Super netter Arzt. Herr Aepler nimmt sich viel Zeit, alles verständlich zu erklären. Ich kann ihn einfach nur weiterempfehlen, auch für Kinder finde ich ihn toll. Er geht auf meine Kinder ein, ist geduldig und verständnisvoll. Auch fachlich empfinde ich ihn als sehr kompetent. Trotzdem finde ich es für mich als ein sehr wichti...

Alle 6 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
22.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.072
Basisprofil