1 Empfehlung

Dr. med. dent. Volker Saul

Zahnarzt

Dr. Volker Saul Dr. Astrid Saul und Kristian Saul

Thorner Str. 21
21339 Lüneburg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 04131/33880
Fax: 04131/35112

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • Joint practice

Experte für

  • Prothetik
  • Laserzahnheilkunde
  • Zahnärztliche Chirurgie

Öffnungszeiten jetzt geöffnet

Mo.

08:00 - 20:00

Di.

08:00 - 20:00

Mi.

08:00 - 20:00

Do.

08:00 - 20:00

Fr.

08:00 - 16:00

Sa.

So.


Samstag nach Vereinbarung

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. dent. Volker Saul mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 03.05.2016 | Von einem ärzte.de Nutzer

Erfahrung, Kompetenz, Ruhe, Sorgfalt, fachliches Können, all diese Faktoren sind bei dem Senior der Praxis, Herrn Dr. Volker SAul zu finden. Ich wurde bestens zu meiner vollen Zufriedenheit behandelt. In meinem Fall war es eine Meisterleistung. Ich kann die Praxis mit den sympatischen Kollegen und den Helferinnen ohne Einschränk...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. dent. Volker Saul

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
17.01.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
416
Basisprofil