1 Empfehlung

Andreas Lehmberg

Zahnarzt

Praxis Am Sande MVZ GmbH

Am Sande 9
21335 Lüneburg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 04131/2197150
Fax: 04131/2195170

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Experte für

  • Implantologie
  • Parodontologie
  • Prophylaxe

Öffnungszeiten

Mo.

07:00 - 20:00

Di.

07:00 - 20:00

Mi.

07:00 - 20:00

Do.

07:00 - 20:00

Fr.

07:00 - 18:00

Sa.

So.

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Andreas Lehmberg mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 15.03.2017 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich habe mich jahrelang davor gescheut zum Zahnarzt zu gehen. Im Internet bin ich auf die Praxis am Sande aufmerksam geworden und habe aufgrund des ersten Eindruckes einen Termin vereinbart. Herr Lehmberg hat auf anhieb einen sehr vertrauenswürdigen Eindruck gemacht und nachdem ich ihm mitteilte, dass ich ein Angstpatient bin d...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Andreas Lehmberg

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
22.03.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
507
Basisprofil