1 Empfehlung

Daniel Abdel Nabi

Implantologie

Praxis Daniel Abdel Nabi Zahnarzt

Käthe-Krüger-Str. 4-6
21337 Lüneburg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 04131/789348
Fax: 04131/854738

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Daniel Abdel Nabi mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 26.08.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Das Praxisteam ist außerordendlich freundlich, die Wartezeiten meistens recht kurz. Seit ich bei Herrn Abdel Nabi in Behandlung bin (ca. 10 Jahre) habe ich keinerlei Zahnprobleme mehr. Er hat nach und nach drei alte Füllungen erneuert, weil sie schadhaft waren und seit dem gehe ich nur noch zur Routine-Kontrolle zu ihm. Alle Arb...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Daniel Abdel Nabi

avatar

Peter Kling

Zahnarzt

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
13.06.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.840
Basisprofil