4 Empfehlungen

Dr. med. Rainer van Elten

Facharzt für Allgemeinmedizin

Praxis Dr.med. Rainer van Elten Facharzt für Allgemeinmedizin

Vordere Str. 53
32676 Lügde

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 05281/77767
Fax: 05281/979073

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • En

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

4 Patienten haben Dr. med. Rainer van Elten mit durchschnittlich 4.3 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 26.10.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Seine angenehme persönliche Art, wie er mit seinen Patienten umgeht, ist nicht bei allen Ärzten selbstverständlich und deshalb hervorzuheben. Ich fühle mich deshalb bei Dr. va. Elten gut aufgehoben, weil er nicht zu den Ärzten gehört, die meinen alles behandeln zu können, sondern bei fachspezifischen Beschwerden auch sofort an...

Alle 4 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
28.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.116
Basisprofil