7 Empfehlungen

Bernd Kurth jun.

Zahnarzt

Praxis Bernd Kurth jun. Zahnarzt

Wolfsberger Str. 20 a
59348 Lüdinghausen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02591/3996
Fax: 02591/227507

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

7 Patienten haben Bernd Kurth jun. mit durchschnittlich 4.7 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 13.12.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich bin ca. seit 1 Jahr bei Herrn Kurth, weil ich mich dort einfach sehr gut aufgehoben fühle. Zahnarztbesuche sind für mich immer mit sehr viel Stress verbunden. Seit ich Herrn Kurth kenne weiss ich erst, dass das nicht unbedingt sein muss. Es gibt auch tatsächlich Zahnärzte, die Angstpatienten kennen, ernst nehmen und mit ihne...

Alle 7 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
21.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.070
Basisprofil