2 Empfehlungen

Dr. med. dent. Viola Stender-Schulte

Parodontologie

Praxis Dr.med.dent. Viola Stender-Schulte Zahnärztin

Gneisenaustr. 8
58511 Lüdenscheid

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02351/40023
Fax: 02351/41969

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. dent. Viola Stender-Schulte mit durchschnittlich 2.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 05.08.2019 | Von einem ärzte.de Nutzer

Meiner Meinung nach war die Behandlung bei der Zahnärztin nur unzureichend an meinen Bedürfnissen orientiert. Die Diagnosestellung durch die Zahnärztin war aus meiner Sicht auch nicht optimal. Ich habe mich dort nicht gut mit meinen zahnmedizinischen Probleme aufgehoben gefühlt. Dies hat mich dazu veranlasst zu einem ander...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
05.08.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
373
Basisprofil