7 Empfehlungen

Dr. med. Holger Kaschube

Facharzt für Augenheilkunde

Augenzentrum Lüdenscheid Dres. Holger Kaschube Isabel Linares Andrea Winkgen & Kollegen

Sternplatz 1
58507 Lüdenscheid

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02351/673500
Fax: 02351/67350100

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

7 Patienten haben Dr. med. Holger Kaschube mit durchschnittlich 4.6 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 30.08.2021 | Von einem ärzte.de Nutzer

Dr. Kaschube ist ein sehr netter, ruhiger und kompetenter Arzt und das ganze Praxisteam ist relativ jung, super freundlich, man hat das Gefühl, jeder hat Spaß bei seiner Arbeit. Ich musste dort nie lange warten, fühle mich sehr gut aufgehoben und bekomme per Mail oder als Rückruf immer schnell eine Antwort auf meine Terminanfrag...

Alle 7 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Holger Kaschube

avatar

Dr. med. Isabel Linares

FA für Augenheilkunde

avatar

Dr. med. Mira Grigat

FA für Augenheilkunde

avatar

Yvonne Ibrahime Agha

FA für Augenheilkunde

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
31.08.2021
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
909
Basisprofil