Avatar für Dr. Marianne Stahl

Dr. Marianne Stahl

  • Zahnärztin
Bornhövedstr. 52
23554 Lübeck

Alle Empfehlungen Dr. Marianne Stahl

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Frau Dr. Stahl nimmmt sich Zeit, alles wird in Ruhe erklärt, man bekommt bei Bedarf kurzfristig Termine (wird zur Not auch am späteren Abend noch hintendrangehängt), die Behandlungserfolge sind immer wunderbar.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Ich hatte einen Ausbruch an einem der Schneidezähne. Das hat mein Zahnarzt gemacht. Mit Zuzahlung. Hielt aber nicht. Also noch einmal. Hielt aber nicht. Dann habe ich dem Zahnarzt gewechselt. Der hat das gemacht. Mit zuzahlung. Hielt aber nicht. Dann bin ich an Fr.Dr.Stahl geraten. Die hat das gemacht. Ohne Zuzahlung. Hält bis heute! Jede Empfelung für diese Ärztin!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

In einem Akutfall wurde mir sehr schnell und kompetent geholfen. Das Team und die Behandlerin haben sich fürsorglich um mich gekümmert. Die Behandlung wurde präzise und gleichzeitig einfühlsam durchgeführt. So wurde ich zum Stammpatienten.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

Sie ist sehr gründlich, hat den Beruf Zahntechnikerin erlernt, kann daher auch die Qualität von Zahnersatz beurteilen. Wenn man ihre Tipps zur Zahnpflege einhält, wird man mit seinen zweiten auch lange auskommen. Gründlichkeit ist nicht immer der einfachtste Weg, aber auf lange Zeit der Beste. Ich bin seid über 15 Jahren Patient bei ihr und brauche noch keinen Zahnersatz; Ich bin 53 Jahre alt. Ich bin äuserst zufrieden!!!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit