1 Empfehlung

Martin Kalberlah

Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie

Praxis Martin Kalberlah Facharzt f.Psychosom.Medizin und Psychotherapie

Breite Str. 1-5
23552 Lübeck

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0451/70749066
Fax: 0451/70749050

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • No steps
  • Stop
  • Parking

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Martin Kalberlah mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 27.07.2016 | Von einem ärzte.de Nutzer

Martin Kalberlah - Mehr als ein Therapeut Ich schreibe diesen Beitrag, da ich auf zwei Jahre Psychotherapie bei Herrn Kalberlah zurückblicke, mit dem Wissen, dass ich keinen besseren Therapeuten hätte finden können. Bereits beim ersten Telefonat, aufgeregt und voller Sorgen, schaffte er es, mit seiner ruhigen Stimme eine ver...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
25.02.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.457
Basisprofil