1 Empfehlung

Dr. med. Stefan Petersohn

Facharzt für Innere Medizin

Praxis Dr.med. Stefan Petersohn Facharzt für Innere Medizin

Dummersdorfer Str. 1-3
23569 Lübeck

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0451/305509
Fax: 0451/309096

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Stefan Petersohn mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 18.05.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Dr. Petersohn hat die vormalige Praxis der Dres. Brennicke & Janssen Anfang Januar 2010 übernommen. Er ist als Internist und Hausarzt tätig. Ich kenne die Praxis unter seinen Vorgängern seit 1987. In der ersten Februarwoche 2011 habe ich eine verdeckte Lungenembolie in Verbindung mit einer tiefen Thrombose im linken Unters...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
23.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.240
Basisprofil