Avatar für Dr. Tobias Schmidt

Dr. Tobias Schmidt

  • Frauenarzt
Ludwigstraße 54 b
67059 Ludwigshafen am Rhein

Alle Empfehlungen Dr. Tobias Schmidt

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Diese Praxis ist nicht zu empfehlen. Massenabfertigung um Geld zu verdienen. Ständig wechselnde Ärzte mit unterschiedlichen Ansätzen. Bitte vergleicht unbedingt und findet eine andere Praxis. Ein kompletter Versuch wurde dort in den Sand gesetzt, weil die Ärzte zu früh den Eisprung bei unserer ICSI ausgelöst haben. Alle Eier unfruchtbar und das war unserer letzter Versuch der von der Krankenkasse bezahlt wurde. Ich kann die Praxis nicht empfehlen. Die Blutentnahme ist das Schlimmste. Ich hatte noch nie Probleme und wunderschöne Adern. Das ganze Wartezimmer sitzt mit zerstochenen und kollabierten Patienten voll. Unglaublich!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit