Avatar für Dr. med. Helmut Fabian

Dr. med. Helmut Fabian

  • Facharzt für Allgemeinmedizin
Leistadter Str. 13
67067 Ludwigshafen am Rhein

Alle Empfehlungen Dr. med. Helmut Fabian

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 3 Jahre

Sehr netter kompetenter Artz. Nimmt sich viel Zeit. Hat auch hilfreichen Rat, wo andere passen. Sehr zu empfehlen. Auch bei sehr schweren Krankheiten.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 11 Jahre

Ein wirklich toller & kompetenter Arzt. Nach jahrelangen Beschwerden und Besuchen bei diversen Ärzten bin ich so froh nun Patientin von Dr. Fabian zu sein. Hr. Dr. Fabian nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, er behandelt nicht nur Laborwerte nach "deutschen Normwerten" sondern geht auf Symtome des Patienten ein. Für einen Termin sollte man sich Zeit nehmen. Man muss schon etwas warten, da er sich sehr viel Zeit für den einzelenen Patienten nimmt. Dr. Fabian kennt sich sehr gut mit Schilddrüsenfunktionsstörungen und anderen Hormonen aus. Ich bin ein neuer Mensch seit ich bei ihm in Behandlung bi und ich bin gestzlich Versichert. TOP!!!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 13 Jahre

Ganz toller Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt für seine Patienten! Absolut empfehlenswert!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 15 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 16 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit