1 Empfehlung

Prof. Dr. med. Hermann Ebel

Facharzt für Neurologie

Klinikum Ludwigsburg Klinik für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatische Medizin

Posilipostr. 4
71640 Ludwigsburg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 07141/99-90
Fax: 07141/99-7476

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • En

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Prof. Dr. med. Hermann Ebel mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 10.05.2021 | Von einem ärzte.de Nutzer

Herr Prof. Ebel ist auf den ersten Blick ein "Chefarzt alter Schule", d.h. im Umgang eher distanziert, allerdings ist er für seine Patienten da, wenn sie ihn wirklich brauchen und obgleich er als Chefarzt selbst ausschließlich Privatpatienten berät, ist er für ALLE seine Patient-innen da. Immer. Er ist für seine Patient-innen se...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Prof. Dr. med. Hermann Ebel

avatar

Dr. med. Daniela Siewerdt-Werner

FA für Psychiatrie und Psychotherapie

avatar

Dr. med. Almira Muric

FA für Psychiatrie und Psychotherapie

avatar

Dr. med. Natalie Früh

FA für Psychiatrie und Psychotherapie

avatar

Dr. med. Hans-Peter Zwacka

FA für Neurologie

avatar

Dr. med. Rüdiger Bode

FA für Psychiatrie und Psychotherapie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
11.05.2021
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.041
Basisprofil