1 Empfehlung

Dipl. - Med. Dagmar Manegold-Randel

Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Praxis Dipl.-Med. Dagmar Manegold-Randel Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Am Mühlenbach 6
32584 Löhne

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 05732/2332
Fax: 05732/689013

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dipl. - Med. Dagmar Manegold-Randel mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 11.03.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Bin volkommen zufrieden, Frau Manegold Randel nimmt sich immer genügend Zeit und ich fühle mich gut Beraten. Es gibt zwar schon mal Wartezeiten (vor allem im Winter), aber man kann sich sicher sein das man nicht abgearbeitet wird wie in einer Fabrik, zudem gibt es ein Wartezimmer welches sehr groß und mit viel Speizeug gefüllt i...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dipl. - Med. Dagmar Manegold-Randel

avatar

Maria Manegold

FA für Kinder- und Jugendmedizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
17.11.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.220
Basisprofil