1 Empfehlung

Dr. med. dent. Henry Schneider

Implantologie

Praxis Dr.med.dent. Henry Schneider Zahnarzt

Rurstr. 47 a
52441 Linnich

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02462/6241
Fax: 02462/905584

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Experte für

  • Parodontologie
  • Endodontologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Kurzbeschreibung / Besonderheiten

Master of Oral Medicine in Implantology Spezialist der Deutschen Gesellschaft für Implantologie (DGI) Deutsche Gesellschaft für Parodontologie Über 20 Jahre Erfahrung in zahnärztlicher Implantologie.


Verbände

  • MasterVerband Implantologie
  • DGZMK
  • DGI
  • DG Parodontologie

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. dent. Henry Schneider mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 26.06.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Sehr guter Zahnarzt, eine wunderschöne Praxis. Ich habe eine Parodontose-Behandlung mit Laser gehabt und zwei Implantate bekommen. Wirklich alles top, keine Schmerzen und alles super erklärt. Die Behandlung war das Geld wert, ich bin sehr zufrieden. Obwohl ich Angst hatte, war das kein Problem. Auch die Helferinnen sind sehr net...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
21.12.2017
Autor:
Dr. med. dent. Henry Schneider
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
812
Freemium-Profil