1 Empfehlung

Elena Botvinnik

Fachärztin für Neurologie

Praxis Elena Botvinnik Fachärztin für Neurologie

Georgstr. 62
49808 Lingen (Ems)

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0591/6107846
Fax: 0591/6107847

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Elena Botvinnik mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 19.02.2018 | Von einem ärzte.de Nutzer

Frau Botvinnik hört genau zu, macht sich Notizen, strahlt Kompetenz aus und weiß genau was sie tut. Die Terminvereinbarung ist unkompliziert und die Wartezeit im Wartezimmer absolut gering. Ich konnte nicht mal eine Klatschzeitung lesen. Als sie mir mitgeteilt hat, dass der bestehende Verdacht vom Tisch ist, hat sie sich auch ge...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
21.02.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
29.03.2017
Profilaufrufe:
788
Basisprofil