1 Empfehlung

Dr. med. Thomas Schulte-Huxel

Facharzt für Chirurgie

Bonifatius Hospital Chirurgische Klinik Abt. Unfall- u. Wiederherstellungschirurgie

Wilhelmstr. 13
49808 Lingen (Ems)

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0591/910-0
Fax: 0591/910-1290

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Thomas Schulte-Huxel mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 24.02.2016 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich würde die Praxis immer wieder empfehlen. Ich hatte 2010 einen schweren Unfall mit einem komplizierten Oberarm Trümmerbruchder gut gerichtet werden konnte aber keine 100%igen Bewegungsabläufe mehr zulassen . Ich wurde inder Praxis zuvorkommend behandelt und hatte auch ein gutes Verhältnis zu den Vertretungsärzten.

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Thomas Schulte-Huxel

avatar

Andreas Weiland

FA für Chirurgie

avatar

Dr. med. Temorshah Djalal

FA für Chirurgie

avatar

Dr. med. Peter Berlin

FA für Chirurgie

avatar

Wolfgang Holtmann

FA für Chirurgie

avatar

Shady Gabukji

FA für Orthopädie und Unfallchirurgie

avatar

Dr. med. Klaus-Heinrich Michel

FA für Chirurgie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
24.02.2020
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.296
Basisprofil