Avatar für Martina Schützwohl-Schwarz

Martina Schützwohl-Schwarz

  • Psychotherapeuten
Uferweg 7
88131 Lindau (Bodensee)

Alle Empfehlungen Martina Schützwohl-Schwarz

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 2 Jahre

.... daran hat sich auch nach 3 Jahren nichts geändert. Frau Schützwohl ist sehr professionell, dabei sehr menschlich. Ich emfinde es für mich als "Hilfe zur Selbsthilfe". Sie hat einen roten Faden, ist konsequent und fordert einen. Eine Strenge, die nie verletzt, aber notwendig ist, um Fortschritte zu machen. Dabei verlässt sie die Augenhöhe nie. Ich verdanke ihr sehr viel und wünsche ihr, dass sie bei all ihrem glaubwürdigen Einsatz in ihrer Arbeit immer für sich Möglichkeiten des Ausgleichs findet. Danke, Frau Schützwohl!!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 5 Jahre

Frau Schützwohl-Schwarz ist wirklich ernsthaft an den Menschen die sie behandelt interessiert. Man merkt, dass sie ihre Arbeit sehr gerne macht und ich fühle mich bei ihr sehr sicher und aufgehoben. Trotzdem muss man wissen, dass die Therapie bei ihr kein Kuschelkurs ist. Sie fordert viel, aber nie zuviel und ist dabei stets achtsam. Anfangs musste ich erst lernen mit ihrer Direktheit klar zu kommen, Aber jetzt schätze ich diese umso mehr, weil ich so immer weiß, wo ich dran bin. Frau Schützwohl-Schwarz ist eine kompetente und emphatische Psychotherapeutin, die ich jederzeit weiterempfehlen würde.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit