1 Empfehlung

Dr. med. Lothar Haas

Facharzt für Radiologie

Dres. Joachim Gülden Paul Causov und Franz Häckl

Friedrichshafener Str. 83
88131 Lindau (Bodensee)

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 08382/2773030
Fax: 08382/2773040

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Lothar Haas mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 10.11.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Wer ins CT muss, ist sicher aufgeregt, so wie ich auch. Da fand ich Dr. Haas sehr angenehm. Er wirkt völlig entspannt, sehr zugewandt und lieb und das überträgt sich auf den Patienten. Er nimmt sich Zeit. Man fühlt sich als Mensch wahrgenommen. Und auch fachlich wirkt er sehr kompetent. Ich kann Dr. Haas nur empfehlen

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Lothar Haas

avatar

Dr. med. Joachim Gülden

FA für Strahlentherapie

avatar

Paul Causov

FA für Radiologie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
15.03.2020
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
916
Basisprofil