8 Empfehlungen

Dr. med. Luitgard Hill

Fachärztin für Innere Medizin

Dres. Dieter Hailer Luitgard Hill und Gerald Gerner

Ludwigstr. 20 a
88131 Lindau (Bodensee)

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 08382/25008
Fax: 08382/22231

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

8 Patienten haben Dr. med. Luitgard Hill mit durchschnittlich 4.3 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 03.01.2022 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich suchte Fr. Dr. Hill wegen einer Darmspiegelung auf. Sie nahm sich beim Vorbereitungsgespräch viel Zeit, mir alles zu erklären und meine Fragen zu beantworten. Durch ihre freundliche Art nahm sie mir auch die Nervosität und gab mir das Gefühl, in ihrer Praxis sicher aufgehoben zu sein. Ich habe Fr. Dr. Hill als sehr freund...

Alle 8 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Luitgard Hill

avatar

Dr. med. Dieter Hailer

FA für Innere Medizin

avatar

Dr. med. Gerald Gerner

FA für Innere Medizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
04.01.2022
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.818
Basisprofil