1 Empfehlung

Dr. med. dent. Ina Neumüller

Zahnärztin

Praxis Dr.med.dent. Ina Neumüller Zahnärztin

Friedrich-Ebert-Str. 84
96215 Lichtenfels

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 09571/87220

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. dent. Ina Neumüller mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 14.05.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Nach langem Suchen für einen Zahnarzt, dem ich mein Vertrauen schenken kann, wurde ich auf diese Zahnärztin aufmerksam gemacht. Und ich kann nur sagen, inzwischen gehe ich nicht viel Lieber zum Zahnarzt, aber mir einem Vertrauen und einer Gewissheit, hier bestens aufgehoben zu sein. Ich hatte einen schweren Gang als ersten termi...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
21.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
917
Basisprofil