1 Empfehlung

Dr. med. Erhard Roth

Facharzt für Neurologie

Praxis Dr.med. Erhard Roth Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Schloßgasse 6
35423 Lich

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 06404/63335
Fax: 06404/64557

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Erhard Roth mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 31.05.2017 | Von einem ärzte.de Nutzer

Man muss zwar sowohl länger auf einen Termin warten als auch dann beim Termin im Wartezimmer. Nur nehme ich das in Kauf, weil sich der Arzt für mich sehr viel Zeit nimmt und die anderen dann auch entsprechend warten müssen. Mir ist ein Arzt lieber, der sich mit mir beschäftigt und nicht nur die Zeit "abarbeitet", die ihm die Kra...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
24.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.014
Basisprofil