Avatar für Dr. med. Bernd Francksen

Dr. med. Bernd Francksen

  • Facharzt für Allgemeinmedizin
Am Wall 29 b 1
35423 Lich

Alle Empfehlungen Dr. med. Bernd Francksen

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 14 Jahre

Bei einer Vorsorgeuntersuchung (nach Krebstod meines Vaters) hat Dr. Francksen direkt im 1. Untersuchungsgang ( Ultraschall ), in meiner rechten Niere ein Ei-großes gewächs enddeckt. Er überwies mich sofort an einen Urologen der nach einen MRT die Diagnose Nierentumor ( der bösartigste Art ) bestimmte. Nach der OP, teilte mir Prof. XXX der Urol.-Uni-Kl. GI mit, dass es kaum Hausärzte geben würde, die so einen Tumor entdeckt hätte. Ohne diesen Fund hätte ich meinen 48 Geburtstag nicht erlebt. Ich Danke diesem Arzt mein ganzes Leben lang für diese Leistung, Danke Dr. Francksen

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit