1 Empfehlung

Katharina Kops

Implantologie

Praxis Katharina Kops Zahnärztin

Zehnthofstr. 4
56599 Leutesdorf

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02631/779817

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Katharina Kops mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 02.04.2014 | Von einem ärzte.de Nutzer

Bei Frau Kops bin ich seit Anfang des Jahres in Therapie. Sie hat mir eine Bissschiene gegeben, die ich in der Nacht tragen soll. Es soll das Knirschen damit verhindert werden. Zudem habe ich eine Besserung tagsüber gemerkt, denn ich habe kaum mehr Kieferschmerzen wie früher. Ich bin zuversichtlich, dass ich bald schon ohne Schi...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
02.01.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
384
Basisprofil