Kaiser und waibel logo rotationgbrtnm

Kaiser & Waibel Zahnmedizin

  • Zahnmedizin
Lindenbergerstr. 10
71229 Leonberg

Alle Empfehlungen Kaiser & Waibel Zahnmedizin

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 8 Jahre

Nach einer kompetenten,ausführlichen Beratung von Herrn Dr.Kaiser wurden alle meine Zähne generalüberholt Kronen,Wurzelbehandlungen usw.Jeder Schritt verständlich erklärt und in einer angenehmen Atmosphäre ohne Komplikationen mit einem gut eingespielten Team erledigt.Preis -Leistungsverhältnis angemessen.(sogar unter dem Kostenvoranschlag) Das Resultat kann sich sehen lassen und hat sich gelohnt.Selbst die Angst vor Zahnbehandlungen habe ich in dieser Praxis verloren. Herzlichen Dank an Herrn Dr.Kaiser und sein Team für die gute Arbeit.100% Weiterempfehlung!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 8 Jahre

Nach einer kompetenten,ausführlichen Beratung von Herrn Dr.Kaiser wurden alle meine Zähne generalüberholt Kronen,Wurzelbehandlungen usw.Jeder Schritt verständlich erklärt und in einer angenehmen Atmosphäre ohne Komplikationen mit einem gut eingespielten Team erledigt.Preis -Leistungsverhältnis angemessen.(sogar unter dem Kostenvoranschlag) Das Resultat kann sich sehen lassen und hat sich gelohnt.Selbst die Angst vor Zahnbehandlungen habe ich in dieser Praxis verloren. Herzlichen Dank an Herrn Dr.Kaiser und sein Team für die gute Arbeit.100% Weiterempfehlung!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Ich habe mir vor mehr als 2 Jahren zwei Implantate von Herrn Dr. Kaiser setzen lassen. Sehr beengte räumliche Bedingungen in meinem Kiefer, zudem musste aufgrund langjähriger Fehlstellen mein Kiefer in diesen Bereichen künstlich aufgebaut werden. Dies erforderte eine gute Planung und einige Sitzungen. Herr Dr. Kaiser hat mich dabei sehr gut beraten. Während unserer Behandlung habe ich Herrn Dr. Kaiser kennengelernt als Perfektionist, der mit großer Leidenschaft und Freude seine Arbeit wirklich äußerst gewissenhaft und sehr gut ausführt, und mir gegenüber sehr einfühlsam war. Insofern man bei einer Zahnbehandlung von "Wohlfühlcharakter" sprechen mag, bei ihm ist dies wirklich gegeben! Ich habe bewußt mit meiner Bewertung eine Zeitlang gewartet, aber nach nun über 2 Jahren hatte ich niemals Probleme mit meinen Implantaten. Die Implantate fühlen sich an wie meine eigenen Zähne, was zB. Biß- und Temperaturverhalten (heiß/kalt), Kauverhalten anbelangt. Auch die Zahnreinigung ist so leicht - oder so schwer - wie bei den "eigenen" Zähnen. Als Fazit: ich kam auf Empfehlung zu Herrn Dr. Kaiser und kann ihn nur weiterempfehlen!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Ich habe mir vor 2 Jahren zwei Implantate von Dr. Kaiser setzen lassen. Dies war sicherlich keine leichte Aufgabe für ihn, da die räumlichen Bedingungen in meinem Kiefer sehr beengt waren, zudem mußte aufgrund langjähriger Fehlstellen mein Kiefer in diesen Bereichen künstlich aufgebaut werden. Dies erforderte eine gute Planung und einige Sitzungen. Herr Dr. Kaiser hat mich dabei sehr gut beraten. Während unserer Behandlung habe ich Herrn Dr. Kaiser kennengelernt als Perfektionist, der mit großer Leidenschaft und Freude seine Arbeit wirklich äußerst gewissenhaft und sehr gut macht, und mir gegenüber sehr einfühlsam war. Insofern man bei einer Zahnarztbehandlung von "Wohlfühlcharakter" sprechen mag, bei ihm ist dies wirklich gegeben! Ich habe bewußt mit meiner Bewertung eine Zeitlang gewartet, aber nach nun über 2 Jahren hatte ich niemals Probleme mit meinen Implantaten. Die Implantate fühlen sich an wie meine eigenen Zähne, was zB. Biß- und Temperaturverhalten (heiß/kalt), Kauverhalten anbelangt. Auch die Zahnreinigung ist so leicht - oder so schwer - wie bei den "eigenen" Zähnen. Als Fazit: ich kam auf Empfehlung zu Herrn Dr. Kaiser und kann ihn nur weiterempfehlen!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Nach einer sehr guten Beratung ließ ich mir zwei Implantate machen. Nicht gerade billig, aber jeden Euro wert. Seit über einem Jahr bin ich mit den Implantaten sehr zufrieden und habe keinerlei Probleme. Ich bin seit etwa 30 Jahren Patient in dieser Praxis, die immer wieder mit Geräten und Weiterbildung auf den neuesten Stand der Technik gebracht wurde.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Dr. Kaiser ist in jeder Hinsicht professionell. Als mein langjähriger "Stamm"zahnarzt ist er stets freundlich (auch zu seinem Team), äusserst kompetent, erklärt sehr viel (nicht nur auf Nachfragen), nimmt sich Zeit und arbeitet 100% genau. Sehr zu empfehlen!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Weil ich mich sehr gut aufgehoben fühle und mir stets alles gut erklärt wurde. Weil alles dem neuesten Standard entspricht. Weil Dr. Kaiser sehr kompetent ist, eine Ruhe ausstrahlt, auch bei schwierigen Situationen einen klaren Kopf behält und sehr sympathisch ist.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Eine Praxis, bei der man sich gut aufgehoben fühlt. Sowohl bei den regelmäßigen Untersuchungen als auch bei der professionellen Zahnreinigung wird sehr großen Wert darauf gelegt, dass die Zähne über einen langen Zeitraum gesund erhalten bleiben. Diese gute Beratung setzt sich auch dann fort, wenn doch ein Eingriff erforderlich wird. Dr. Kaiser berät bei einem separaten Termin detailliert über die erforderlichen Maßnahmen. Hat man sich dann zu einem Eingriff entschieden, wird dieser von ihm äußerst sorgfältig und gewissenhaft durchgeführt.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Eigentlich gehe ich sehr (wirklich sehr) ungern zum Zahnarzt und muss eingestehen, dass meine Zähne mich bei dieser Einstellung leider nicht unterstützen. Seit ich bei Hr. Dr. Kaiser bin, geht es meinen Zähnen deutlich besser. Es herrscht im gesamten Team eine sehr freundliche und hilfsbereite Atmosphäre. Man könnte fast vergessen, dass man beim Zahnarzt ist. Die Beratungen und Informationen vorher und nachher sind umfassend und auch für Laien verständlich. Man fühlt sich auch nicht wie auf einer Schlachtbank. Termingestaltungen sind sehr flexibel und auch kurzfristig möglich. Das Wichtigeste ist jedoch die erbrachte Leistung und hier liefert Hr. Dr. Kaiser professionelle und perfekte Arbeit. Es werden auch keine unnötigen Leistungen "verkauft" sondern das, was aus medizinischen und ästhetischen Gründen ratsam und notwendig ist.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit