2 Empfehlungen

Dr. med. Andreas Umlauf

Facharzt für Allgemeinmedizin

Praxis Dr.med. Andreas Umlauf Facharzt für Allgemeinmedizin

Freiheit 50
57368 Lennestadt

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02721/989503
Fax: 02721/989504

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • En

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Andreas Umlauf mit durchschnittlich 4.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 11.02.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich habe diese Praxis zum ersten Mal besucht und muss sagen, dass ich echt begeistert bin. Bei akutem Krankheitsfall schnell einen Termin bekommen. Ich wurde ausführlich und einfühlsam beraten und hervorragend behandelt. Mann,dieser Arzt nimmt sich wirklich Zeit und erläutert auch div. Dinge und gibt auch hilfreiche Tipps, sehr...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
26.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
877
Basisprofil