Avatar für Dr. med. Felice La Forza

Dr. med. Felice La Forza

  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Martin-Luther-Str. 49
49525 Lengerich

Alle Empfehlungen Dr. med. Felice La Forza

Gesamteindruck

auf aerzte.de

16 Tage

Dr. med. Felice La Forza ist ein vorzüglicher, kompetenter und freundlicher Arzt. Man ist bei ihm in aller besten händen. Ich würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen. Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Ich bin unglaubliche glücklich, das ich mich für Dr. med. Felice La Forza entschieden habe. Danke für alles..!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 2 Jahre

Ich habe noch nie so einen emphatischen Arzt kennen gelernt! Man fühlt sich verstanden und ernstgenommen ! Er hat hervorragende Arbeit gemacht ! Ich kann ihn zu 1000% weiter empfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit