1 Empfehlung

Dr. med. Stefan Wilimowski

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

MVZ Döbeln Nebenbetriebsstätte Leisnig MVZ Klinikum Döbeln GmbH

Jahnstr. 62
04703 Leisnig

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 034321/12244
Fax: 034321/23210

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Stefan Wilimowski mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 22.01.2021 | Von einem ärzte.de Nutzer

Dr. Willimowski ist ein ausgezeichneter Arzt. Seine Begutachtungen, seine Darlegungen und Bewertungen finde ich sehr verständlich und auf den Punkt gebracht. Auch wenn der Andrang vieler Patienten groß ist; er nimmt sich die notwendige Zeit um alles in Ruhe zu besprechen. Auch seine Damen im "Vorzimmer" sind freundlich und entg...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
25.01.2021
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
29.03.2017
Profilaufrufe:
1.794
Basisprofil