1 Empfehlung

Stela Xhelili

Zahnärztin

Zahnarztpraxis Stela Xhelili

Karl-Liebknecht-Str. 1
04107 Leipzig

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0341/3038289
Fax: 0341/30387837

Versicherungsart: Gesetzl.

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Stela Xhelili mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 26.02.2021 | Von einem ärzte.de Nutzer

Nach einer echten Ewigkeit habe ich mich nun doch mal wieder zum Zahnarzt bewegen müssen und mich erst mal umgehört und natürlich auch gegoogelt, wo man als sogenannter Angstpatient auf eine möglichst Schmerzarme Behandlung hoffen darf. Wie es der Zufall so will, unterhielt ich mich bei einer Party mit der Bekannten eines Freun...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Stela Xhelili

avatar

Julia Beldii

Zahnarzt

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
27.03.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
09.01.2018
Profilaufrufe:
733
Basisprofil