1 Empfehlung

Nadja Herrmann

Zahnärztin

Praxis Dr. Anke Hofmann Zahnärztin

Schönauer Ring 13
04205 Leipzig

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0341/4115150

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Nadja Herrmann mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 09.08.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Eine Behandlung bei Frau Herrmann kann ich ausdrücklich empfehlen. Da ich im Leben schon in vielen Zahnarztpraxen behandelt wurde, kann ich das persönlich recht gut einschätzen. Einen Termin zu bekommen waren schnell und unbürokratisch. Der Umgang ist überaus freundlich und die Behandlung angenehm. Zudem konnte mir bei einem Pr...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Nadja Herrmann

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
10.08.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
08.03.2020
Profilaufrufe:
623
Basisprofil