Avatar für Henry Röhrbein

Henry Röhrbein

  • Zahnarzt
Großmannstr. 12
04177 Leipzig

Alle Empfehlungen Henry Röhrbein

Gesamteindruck

auf aerzte.de

4 Monate

Kompetenz pur. Von der Beratung bis zur Ausführung mega Service. Man fühlt sich von Anfang an bestens aufgehoben und versorgt. Hier geht es noch um den Mensch und nicht nur um den Verdienst. Top Praxis , sehr zu empfehlen !

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 3 Jahre

Der Arzt ist sehr einfühlsam und nahm sich viel Zeit für mich, hat mich gut über die Möglichkeiten beraten, nachdem ich gründlich untersucht wurde. Auch das Team war sehr nett, die Terminvergabe erfolgte schnell.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit