U 1cc59942b88f44847e48b0f056c16756opbfxc

Dr. med. dent. Claudia Richter

  • Zahnärztin
Windorfer Str. 3
04229 Leipzig

Alle Empfehlungen Dr. med. dent. Claudia Richter

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 12 Jahre

Die Beratung war sehr ausführlich, wobei auch eine Lösung für die entstehenden Kosten vorgeschlagen wurde. Bei der Behandlung hatte ich keine Schmerzen und Frau Richter sowie. ihre Schwestern erkundigten sich stets nach dem Befinden. Die Praxis ist sehr freundlich und angenehm eingerichtet. Man bekommt nicht sofort das klassische "Zahnarztpraxis"-Gefühl wie bei anderen Ärzten. Auch die Terminvergabe erfolgte sehr zeitnah. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann mir momentan keinen Grund vorstellen, eine andere Zahnärztin aufzusuchen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit