1 Empfehlung

Dr. med. dent. Stefan Wostratzky

Parodontologie

Dres. Eva Wostratzky-Braun Stefan Wostratzky und Michael Wostratzky

Richard-Wagner-Str. 01
04109 Leipzig

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0341/6883194
Fax: 0341/6896282

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. dent. Stefan Wostratzky mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 19.09.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich habe mich damals bei diesen Zahnarzt sehr wohl gefühlt, auch wenn er Behandlungen am liebsten ohne Betäubung gemacht hat. Durch die sehr gute Zusammenarbeit mit seinem Dentallabor, konnte mir immer sehr schnell und flexibel geholfen werden. Auch als Kassenpatient. Behandlungen fanden zwischen 1999 und 2001 statt.

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. dent. Stefan Wostratzky

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
08.01.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
803
Basisprofil