1 Empfehlung

Dr. med. dent. Bianca Düring

Parodontologie

Praxis Dr. Bianca Düring Zahnärztin

Eilenburger Str. 3
04317 Leipzig

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0341/2611577
Fax: 0341/2248755

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. dent. Bianca Düring mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 25.06.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Die Praxis ist mittlerweile Umgezogen und befindet sich jetzt in der: Eilenburger Straße 3 04317 Leipzig Hier einmal die Webside: http://www.zahnaerztin-in-leipzig.de/index.html Ich war nun schon zu mehreren und verschiedensten Behandlungen in der Praxis und kann wirklich nur positives Berichten. Speziell für Angstpatient...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
19.11.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
817
Basisprofil