1 Empfehlung

Dr. med. dent. Uwe Nennemann

Fachzahnarzt für Kieferorthopädie

Praxis Dr.med.Uwe Nennemann Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Pötzschker Weg 2-4
04179 Leipzig

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0341/4123751
Fax: 0341/4219719

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. dent. Uwe Nennemann mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 19.11.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Dr. Nennemann und sein Team sind herausragende Könner in der Kieferorthopädie. Mit 28 Jahren hatte ich meine erste Behandlung (bei einem anderen Arzt) die ohne Erfolg war, bis ich auf Empfehlung (dann mit 33 Jahren) in die Praxis zu Dr. Nennenmann kam. Die Atmosphäre ist nett, zweckmäßig, ohne Schnörkel. Die Praxis ist gut m...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
13.01.2021
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
794
Basisprofil