Avatar für Dr. med. dent. Almut Hemprich

Dr. med. dent. Almut Hemprich

  • Fachzahnärztin für Kieferorthopädie
Brühl 4
04109 Leipzig

Alle Empfehlungen Dr. med. dent. Almut Hemprich

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 12 Jahre

Im Frühjahr 2011 entschied ich mich für eine kiefernorthopädische Behandlug mit Invisalign bei Frau Dr.Hemprich. Die Beratung war sehr freundlich und vor allem sehr kompetent. Ich wurde über die Vor-und Nachteile sowie die Dauer der Behandlung aufgeklärt. Der Kostenplan wurde mit mir besprochen und verständlich erkärt. Alle meine zusätzlichen Fagen und Bedenken wurden ernst genommen und ich erhielt ehrliche Antworten. Während der Behandlung fühlte ich mich jederzeit gut betreut. Das gesamte Praxisteam war stets freundlich, es gab kaum Wartezeiten. Notwendige Termine wurden auch sehr kurzfristig möglich gemacht. Besonders hervorzuheben ist auch die gute Zusammenarbeit der Ärzte des Praxisteams untereinander. So können mögliche Probleme schnell zum Wohl des Patienten gelöst werden. In meinem Fall wurde eine notwendige Paradontose-Behandlung initiiert und von Fau Dr. Falkenstein erfolgreich durchgeführt. Auch die Invisalign-Behandlung ist mittlerweile zu meiner vollen Zufriedenheit abgeschlossen. Frau Dr.Hemprich und Frau Dr.Falkenstein betreuen mich weiterhin, so dass gute Aussicht auf dauerhaft gesunde Zähne und Zahnfleisch besteht!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit