Avatar für Dr. med. Susanne Leinung

Dr. med. Susanne Leinung

  • Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie
Karl-Liebknecht-Str. 14
04107 Leipzig

Alle Empfehlungen Dr. med. Susanne Leinung

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

Ich bin leider nicht von dieser Ärztin behandelt worden, obwohl ich als Schmerzpatient gekommen bin. Ich finde dies eine Unverschämtheit, das hat mit dem ärztlichen Eid nichts mehr zu tun. Ich kann jeden nur raten, im Notfall diese Praxis nicht aufzusuchen. Zum Glück gibt es noch andere Praxen, wo Notfälle noch so behandelt werden, wie es sein sollte. Übrigens die Behandlucng hat 10 Minuten gedauert und war erfolgreich. Daran sollte sich Frau Dr.med. Leinung mal ein Beispiel nehmen. Lena Müller

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit