1 Empfehlung

Dr. med. Barbara Böhme

Fachärztin für Neurologie

Praxis Dr.med. Barbara Böhme Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Kolmstr. 37 b
04299 Leipzig

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0341/4126986
Fax: 0341/4126986

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Barbara Böhme mit durchschnittlich 1.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 20.08.2014 | Von einem ärzte.de Nutzer

Von meiner Sicht aus kann man niemanden so einen Arzt empfehlen,da er nicht Patientenorientiert ist. Terminabsprachen sind nur über Beantworter zu erledigen.Habe an 2Tagen zu unterschiedlichen Zeiten aufs Band gesprochen,aber man will nichts von mir.Ich bekomme einfach keine Antwort,obwohl ich meine Telefonnummer hinterlassen so...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
21.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.363
Basisprofil