2 Empfehlungen

Dr. med. Daniel Hausmann

Facharzt für Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie

Kohlenstr. 2-6
04107 Leipzig

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0341 - 960 39 62
Fax: 0341 - 960 39 63

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Daniel Hausmann mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 16.03.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Vor gut einem Jahr wurde von Herrn Dr. Daniel Hausmann in seiner gefäßchirurgischen Praxisklinik mittels der Radiofrequenzablation bei mir ein Krampfaderbereich der kleinen Rosenvene erfolgreich operiert. Wie mehrfache Nachkontrollen und der Abschluß-Ultraschall bewiesen, wurde das betroffenen Venenstück mit dem thermischen Verf...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Daniel Hausmann

avatar

Dr. med. Ferdinand Hausmann

FA für Gefäßchirurgie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
26.03.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
982
Basisprofil