1 Empfehlung

Dr. med. Mario Laufer

Facharzt für Anästhesiologie und Intensivmedizin

Praxis Dr.med. Mario Laufer Facharzt für Anästhesiologie

Friedrich-Ebert-Str. 33
04109 Leipzig

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0341/9808085
Fax: 0341/9808087

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Mario Laufer mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 25.10.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Nach langer Arztsuche bin ich endlich bei einem Superschmerztherapeuten gelandet. Gute Behandlung, Verständnis für die Schmerzpatienten, Geduld, ich bin rundum zufrieden. Kaum Wartezeiten, ein Ohr für Persönliches, man wird nicht einfach abgefertigt. Dr. Laufer nimmt sich Zeit für seine Patienten, sucht gemeinsam nach einer best...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
20.06.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.169
Basisprofil