Avatar für Dr. med. Ina Bösel

Dr. med. Ina Bösel

  • Fachärztin für Allgemeinmedizin
Eisenacher Str. 82
04155 Leipzig

Alle Empfehlungen Dr. med. Ina Bösel

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

kompetenter sehr freundlicher Eindruck von der Ärztin und dem gesamten Team

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Immer wieder gern, Bösel. :D

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

Als Neu-Leipzigerin war ich auf der Suche nach einem neuen Allgemeinarzt. Ohne Probleme wurde ich auch als neue Patientin aufgenommen. Die Wartezeit war überraschend kurz. Die Ärztin ( wie das gesamte Personal) war sehr freundlich, ruhig und hat mir alle Untersuchen genau erklärt. Auch so, dass ein Laie es versteht. Also wenn mich jemand fragt, zu welchem Arzt er gehen könnte. Meine Empfehlung steht- Dr. Ina Bösel.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

Dr. Bösel habe ich das erste Mal aufgrund einer schweren Mandelentzündung kennen gelernt. Ich wurde sofort, trotz das ich völlig neu dort war, eingeladen zu kommen und bestens ver- und umsorgt. Die Sprechstundenhilfe gewährt einem schnellen Zugang zu Dr. Bösel. Natürlich sollte man es nicht übertreiben aber in Akutsituationen, bei Schmerzen etc. kann man auf kompetente und schnelle Hilfe setzen. Dr. Bösel selbst unterhält zu Ihren Patienten eine wohlwollende und einfühlsame Beziehung. Bei der Behandlung und Medikation wird vor allem auf das Abklingen der Krankheit bei bestmöglicher Vertäglichkeit gesetzt - Auf Wunsch gern auch mit Homöopathischen Arzneimitteln. Sollte alles nicht helfen, verschreibt Dr. Bösel natürlich auch die üblichen Arzneimittel. Abschließend bleibt nur eines zu sagen. Dr. Bösel ist der Arzt den man sich wünscht. Beste Versorgung mit echtem Einfühlungsvermögen. Solange ich in Leipzig bin - Dr. Bösel ist und bleibt die Ärztin meines Vertrauens!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 14 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 15 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit