Avatar für Dipl. - Med. Kathrin Schlothofer-Schumann

Dipl. - Med. Kathrin Schlothofer-Schumann

  • Fachärztin für Allgemeinmedizin
Nordplatz 7
04105 Leipzig

Alle Empfehlungen Dipl. - Med. Kathrin Schlothofer-Schumann

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Kassen- und Privatpatienten werden gleich behandelt; jeder ist wichtig. Die Stühle der Privatpatienten sind ein wenig weicher. Beide Ärztinnen hören genau zu und geben das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Sie finden, offensichtlich aufgrund grosser Erfahrung, recht schnell eine Diagnose. Bei mir wurde ein jahrzehntelanger latenter Schnupfen, es war peinlich deswegen überhaupt zum Arzt zu gehen, innerhalb von drei Monaten beseitigt, weil sie eine Diagnose gestellt hatten, auf die noch niemand vorher gekommen waren. Wegen eines Unfalls in der Kindheit hatten sich Knochenfragmente in den Atemwegen im Nasenbereich festgestzt. Eine Überweisung zum HNO sollte das klären, der operierte alles raus und ich atme wie noch nie in meinem Leben. Und habe keinen Schnupfen mehr. Eine Praxis, die ich nur empfehlen kann. Was ich seltsam finde: Es gibt keine Termine. Man muss einfach nur kommen und je nach Patientenaufkommen sitzt man zwischen 5 min und 2 Stunden.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit