1 Empfehlung

Bozena Lejkowski

Fachärztin für Allgemeinmedizin

Praxis Bozena Lejkowski Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Alte Tauchaer Str. 7
04288 Leipzig

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 034297/87111
Fax: 034297/89216

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Bozena Lejkowski mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 04.07.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich bin seit gut 3 Jahren bei Frau Dr. Bozena Lejkowksi wegen eines Umzugs. Am Anfang habe ich mich nur schwer von meinem alten und äußerst kompetenten Hausarzt trennen aber die Zweifel verflogen gleich beim 1. Termin bei Dr. Lejkowksi. Ich habe bis dato noch nie solch eine warmherzige, offene, soziale und leidenschaftliche Ärzt...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Bozena Lejkowski

avatar

Ali Ihab

FA für Allgemeinmedizin

avatar

Dr. med. Sabine Frommolt

FA für Allgemeinmedizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
25.11.2020
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
4.650
Basisprofil