1 Empfehlung

Gregor Schumann

Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) und Naturheilkunde, Akupunktur

Zentai - Zentrum für Naturmedizin, Jens Scheipers, Gregor Schumann

Tschaikowskistr. 23
04105 Leipzig

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0341/96288030

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • En

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Gregor Schumann mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 26.01.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich war mit einer Zyste am linken Eierstock und starken Unterbauchschmerzen während meiner Menstruation zu Herr Schumann gegangen, weil mir mein Gynäkologin scheinbar am Ende ihrer Möglichkeiten war. Habe Zysten schon seit der Pubertät. Diesmal ist die Zyste aber nicht von allein weggegangen. Herr Schumann nach detaillierter Dia...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Gregor Schumann

Jens scheipersp0iq8x

Jens Scheipers

Heilpraktiker für traditionelle chinesische Medizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
05.01.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.195
Basisprofil