1 Empfehlung

Johannes Dietmar Glaser

Facharzt für Allgemeinmedizin

Praxis Johannes Dietmar Glaser Facharzt für Allgemeinmedizin

Joh-Sebastian-Bach-Str 11
69181 Leimen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 06224/51500
Fax: 06224/51552

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • Fr
  • En

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Johannes Dietmar Glaser mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 16.11.2016 | Von einem ärzte.de Nutzer

Sehr kompetenter, freundlicher und hilfsbereiter Arzt. Er hat eine sehr gute Eigenschaft: er hört seinen Patienten zu und nimmt sich Zeit. Die Praxis ist sehr gut organisiert und seine Mitarbeiterinnen sind äußerst freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich bei Dr. Glaser sehr gut aufgehoben und kann diesen Arzt nur weiterempf...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
23.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.124
Basisprofil