1 Empfehlung

Dr. med. Horst Hipp

Facharzt für Allgemeinmedizin

Praxis Dr.med. Horst Hipp Facharzt für Allgemeinmedizin

Am Hang 2
88637 Leibertingen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 07575/4725
Fax: 07575/4726

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Horst Hipp mit durchschnittlich 4.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 27.10.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

wir waren viele jahre bei dr. hipp als patienten haben uns immer gut versorgt gefühlt es ist ein gutes gefühl sich bei einen arzt wohl zu fühlen er hate auch immer ein offenes ohr nicht nur für gesundheitliche probleme auch für private sorgen er ist ein zuverlässiger arzt wir würden jeder zeit wieder zu ihm gehen mit freundliche...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
26.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
601
Basisprofil