7 Empfehlungen

Dr. med. Walther Christ

Facharzt für Allgemeinmedizin

Dres. Walther Christ Götz Christ und Eric Christ

Naheweinstr. 215
55450 Langenlonsheim

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 06704/1351
Fax: 06704/517

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

7 Patienten haben Dr. med. Walther Christ mit durchschnittlich 4.4 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 18.06.2015 | Von einem ärzte.de Nutzer

Seit vielen Jahren bin ich Patient in der Praxis Christ; immer wieder bei Walther Christ. Schön, daß nun die beiden Söhne mit in der Praxis sind und ab und zu auch eine andere Praktikantin (?), alle samt sehr qualifiziert und kompetent für den Patienten. Da ich bereits auch mit den Söhnen Kontakte wegen gesundheitlicher Dinge ha...

Alle 7 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Walther Christ

avatar

Götz Christ

FA für Innere Medizin und Gastroenterologie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
04.10.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.210
Basisprofil