Avatar für Sabine Isermann

Sabine Isermann

  • Parodontologie
Walsroder Str. 236
30855 Langenhagen

Alle Empfehlungen Sabine Isermann

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Ich bin seit meiner Kindheit da und fühle mich dort sehr wohl. Durch meine schlechte Erfahrung von dem Zahnarzt davor leide ich leider unter Angst vorm Zahnarzt aber das Team fängt das sehr gut auf und ich werde ernst genommen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Ich bin seit Jahren (ca. 1990) bei Fr. Dr. Isermann und wurde ehrlich und kompetent behandelt. Wo andere vieleicht gern einen den Zahn ziehen wollen, hat sie zuerst versucht den Zahn zu erhalten bzw. zu verbessern. Ihre Wurzelbehandlung hat einen wichtigen Zahn bei mir bis heute erhalten. Auch die erneuerte Brücke hat sich gut bewährt. Vielen Dank dafür.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Seid ca. 10 Jahren lasse ich meine Zähne von Frau Dr. Isermann behandeln. In all diesen Jahren fühlte ich mich bei Ihr in genau den richtigen Hände und rundum bestens versorgt. Zugegeben, auch für mich ist eine Zahnbehandlung nicht das reinste Vergnügen, aber die ruhige, freundliche und professionelle Art aller „dienstbaren“ Geister und die fast familiäre Atmosphäre in der Praxis Dr.Isermann erleichterten den Aufenthalt dort ungemein. Ein weiteres, sehr wichtiges Kriterium für meine positive Bewertung der Praxis ist, dass die vereinbarten Termine, all die Jahre, zeitlich eingehalten wurden, was nicht unbedingt in allen Zahnarztpraxen der Fall ist. Hiermit ein grosses „Dankeschön“ an alle Damen in der Praxis.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 11 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit